Heike Roettgers

Whiskeymixer und Wachsmaske

by .  
5 + Low

Bei „Whiskey Mixer“ ist Schnelligkeit gefragt! Wer zögert oder Fehler macht, muss zur Strafe laufen. Versprecher sind ausdrücklich erwünscht und sorgen für eine Menge Heiterkeit.

9

Attachments

Instructions

Anleitung:

1. Die Teilnehmer stellen sich kreisförmig auf.

2. Der Coach beginnt mit dem Wort„Whiskeymixer“, welches nun im Uhrzeigersinn reihum möglichst schnell von jedem gesagt werden soll.

3. Beim Wort „Messwechsel“ wird die Richtung geändert. Außerdem wird anstelle von „Whiskeymixer“ „Wachsmaske“ gesagt.

4. Jeder Teilnehmer, der zögert oder lacht, muss eine Runde um den Kreis herum laufen.

5. Es wird solange gespielt, bis jeder einen Knoten in der Zunge hat!

Background

Pauline Tonhäuser, 66+5 Warm-ups

Comments (1) (4.0 avg / 1 ratings)

Please Log in or Sign up for a FREE SessionLab account to continue.
  • Ich fand das Spiel erst doof, aber als ich es selbst gespielt habe, musste ich lachen wie lange zuvor nicht mehr!

    over 3 years ago